Camperstellplatz Mittelland

Bei uns auf dem Bauernhof steht max. 1 Camper und 1 Zelt! Camper hinter dem Bauernhof - Zelt vor dem  Bauernhof am See!

 

Einmalige Lage zum Wandern und Velotouren machen, Vogelbeobachtung und Schwimmen im Natursee! (wild oder am nahen Burgäschisee im Naturstrandbad)

 

Bei uns auf dem Bauernhof stehen max. 1 Camper + 1 Familienzelt!

Camper hinter dem Bauernhof - Zelt vor dem  Bauernhof unter Bäumen am See oder auf der Wiese beim Hof!

 

Einmalige Lage zum Wandern und Velotouren machen, Vogelbeobachtung und Schwimmen im Natursee! (wild oder am nahen Burgäschisee im Naturstrandbad)


Du und deine Familie im Camper, sowie 1 Familie in der Fewo und max. noch ein Zelt. Das ist Camping pur und doch nicht wildes campen!

Douche + Wc im Neubau! Strom und Wlan auch!


Unser Camperplatz alleine für Dich und deine Familie(n)= max. 1 Camper

1 Nacht Fr. 40.-/weitere Fr. 20.-

1 Woche = 40 + 6x20 = Fr.160.- inkl. Strom und WC / Douche


Frei ab sofort 1.7.2015

Besetzt folgt dann hier Datum wo besetzt ist!...



Du möchtest einen Camperstellplatz für 2-3 Camper?-

Kein Problem auch das biete Pro Wasseramt an, du mietest das Lagerhaus an der Emme und kannst rund um das Gruppenhaus max. 3 Camper stellen.

Natürlich gibt es in der Region Solothurn auch einen richtigen Zeltplatz in Solothurn, gar nicht schlecht aber hunderte von Leuten... das ist nicht daselbe!

Bei uns seid Ihr max. 2 Familien, 1 in der Ferienwohnung, 1 im Zelt vor dem Haus und eine im Camper hiner dem Haus! Wir freuen uns auf Siew als Gast!

Sorry, lärmende Gäste können wir leider nicht beherbergen, denn als Bauern sind wir früh im Stall! Du kannst aber als Familie bei uns viel erleben und auch mithelfen wenn du Lust hast!